Onlineshop Factory hat im Frühjahr 2025 zum zweiten Mal eine Kundenumfrage durchgeführt.
Bei Onlineshop Factory steht die Kundenzufriedenheit und Partnerschaften auf Augenhöhe an oberster Stelle, denn nur mit glücklichen und zufriedenen Kunden können wir langfristig wachsen und auf dem Markt bestehen.
Um unsere Prozesse weiter zu verbessern und für uns die ehrliche Meinung unserer Kunden zentral ist, haben wir dieses Jahr unsere zweite Kundenumfrage durchgeführt.
Wie sich gezeigt hat, konnten wir unsere Leistung im 2024 weiter verbessern, den die Ergebnisse können sich sehen lassen:
100% der befragten Kunden beurteilen die Qualität unserer Dienstleistungen als gut bis sehr gut.
95% der befragten Kunden beurteilen die Zusammenarbeit mit unserem Team als gut bis sehr gut.
9 von 10 der befragten Kunden würden uns weiterempfehlen.
* Die Befragung basiert auf 62 angefragten Kunden und Kundinnen, davon haben 40 teilgenommen. Die Befragung wurde im Januar 2025 durchgeführt.
Unser oberstes Ziel ist es stets alle unsere Kunden zufriedenzustellen und die berühmte Extrameile zu gehen. Die Mund-zu-Mund-Propaganda ist nach wie vor immer noch das beste und nachhaltigste Marketing. Somit konnten wir uns im Vergleich zum Jahr 2023/2024 weiter steigern, den stolze 90% unserer Kunden empfehlen uns weiter!
Dann schauen Sie sich unsere Case Studies an. Oder möchten Sie wissen, was unsere Kunden über uns sagen? Dann klicken Sie hier, um die Bewertungen einzusehen.
© 2025 Created by Onlineshopfactory GmbH